NABU Hameln-Pyrmont

E-Mail: info@NABU-hamelnpyrmont.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:

Günter Blötz

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß MDStV:

Hans Arend

Aktualisiert: 13. Dezember 2017

Besucher: 78.900 ...seit dem 07.01.2011

Fotonachweis:

H.Arend(9), W.A.Bajohr(1), U.Baumert(14), M.Beinhorn(1), G.Blötz(6), S.Bosch(2), K.-O.Brasche(1), R.Buchta(1), C.Buchen(3), A.Claßen(4), M.Delpho(3), T.Dove(1), J.Einstein(9), H.Frank(2), O.Gockel(5), W.Golnik(2), R.Grösch(2), R.Groß(1), S.Habenicht(6), S.Hoffmann(1), R.Jürgens(2), A.Krismann(7), S.Lachmann(1), O.Lessow(5), U.Manzke(1), H.May(5), D.Meier(5), I.Ludwichowski(1), H.Michels(3), E.Menz(2), E.Nerger(2), M.Premke-Klaus(3), S.Rösler(12), R.Schäfer(2), V.Weiß(1), W.Wimmer(9), D.Wonneberger(2), H.-J.Wissel(1), S.Wissel(1), R.Wittenberg(7), S.Zibolsky(2), B.Ziesmer(13)
ARCHIV-BILDER
NABU Oldenburg(3), NABU Verden(1), NABU Bundesverband(15), VODAFONE(3)

Sollte eines der gezeigten Bilder/Grafiken gegen geltendes Copyright/Urheberrecht verstoßen, so bitten wir um Mitteilung, wir werden das entsprechende Bild/Grafik dann umgehend entfernen.

info@NABU-hamelnpyrmont.de

Inhalt des Webangebotes

Der NABU Hameln-Pyrmont ist bemüht, sein Webangebot stets aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen.

Der NABU Hameln-Pyrmont übernimmt keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in seinem Webangebot eingestellten Informationen, es sei denn, die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen. Dies bezieht sich auf eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter, die durch die Nutzung dieses Webangebotes verursacht wurden.

Copyright

Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken und Fotos und die einzelnen Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Ihre Verwendung ist nur nach Genehmigung des NABU Hameln-Pyrmont zulässig, der ggf. (z.B. bei den Fotos) seinerseits auf die Rechte Dritter verweisen müsste.

Externe Verweise und Links

Der NABU Hameln-Pyrmont erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seiten hat der NABU Hameln-Pyrmont keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.